Bonial.com Group beruft Stephan Musikant in die Geschäftsführung für Deutschland

Ex-Ciao-Geschäftsführer und Microsoft-Manager leitet das
 Deutschlandgeschäft mit den Marken kaufDA und MeinProspekt


Berlin, 10. November 2015
– Die Bonial.com Group (www.bonial.com) gab heute die Berufung von Stephan Musikant in die Geschäftsführung der Bonial International GmbH bekannt. Musikant verantwortet mit sofortiger Wirkung das Deutschlandgeschäft der Gruppe mit den Marken kaufDA und MeinProspekt mit monatlich 8 Millionen Unique Usern. Gleichzeitig wird er auch Mitglied des internationalen Executive Management Teams der Gruppe. Er berichtet direkt an den Group CEO Christian Gaiser.

Christian Gaiser, CEO und Gründer Bonial.com Group

Stephan Musikant verfügt über mehr als 16 Jahre internationale Führungserfahrung in der Internetbranche. Als Geschäftsführer der bekannten Verbraucher-Online-Community Ciao begleitete er deren Übernahme durch Microsoft, wo er anschließend als General Manager tätig war. Zuletzt verantwortete er bei der Yatego GmbH, einem der führenden deutschen Marktplätze, als CEO die Geschäfte sowie die Weiterentwicklung des Unternehmens zu einem innovativen Technologie-Anbieter im Bereich Local Shopping. Stephan Musikant ist diplomierter Wirtschaftsingenieur.

Christian Gaiser, CEO und Gründer der Bonial.com Group: „Wir haben ambitionierte Wachstumsziele für unser heute schon sehr starkes Deutschlandgeschäft. Ich freue mich sehr, dass mit Stephan Musikant künftig einer der führenden Manager der Internet- und Medienwirtschaft mit enormer Erfahrung auf den Gebieten Digital und Handel unser Team erweitert und mir somit die Möglichkeit gibt, mich stärker bei unserem rasanten Wachstum in den USA einzubringen.“

Stephan Musikant, Managing Director Bonial Deutschland

Stephan Musikant, Managing Director Bonial Deutschland

Stephan Musikant, Managing Director von Bonial Deutschland: „Die Entwicklung der Gruppe und ihre Marktführerschaft auf dem Gebiet der standortbezogenen digitalen Haushaltswerbung ist beeindruckend. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit den Teams daran zu arbeiten, die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte der deutschen Marken kaufDA und MeinProspekt unter dem Dach von Bonial.de weiter voranzutreiben.“

 

Honorarfreies Presse-Bildmaterial finden Sie unter:
http://bit.ly/MD_Bonial_Deutschland