Sebastian Kerkhoff ist VP Sales bei Bonial.com

Okt 19 2016 denise

Berlin, 19.10.2016 – Bonial.com, Teil der Axel Springer SE, richtet seine Vertriebsstrukturen auf weiteres Wachstum aus. Sebastian Kerkhoff verstärkt ab sofort Bonial.com (www.bonial.com) in Deutschland als Vice President Sales. In der neu geschaffenen Position wird der erfahrene Vertriebs- und Digitalexperte die Sales-Strategie des führenden Anbieters von innovativen Mobile First-Technologien für den stationären Einzelhandel weiter ausbauen. Unter der Leitung von Peter Dröge, Senior Vice President Sales, ist er verantwortlich für die Entwicklung neuer Kunden- und Marktpotenziale. Zu seinen Aufgaben gehört auch die Weiteroptimierung interner Strukturen und Prozesse mit Blick auf das Wachstum von Bonial.com in Deutschland.

Sebastian Kerkhoff, Vice President Sales

“Wir freuen uns sehr, Sebastian Kerkhoff willkommen zu heißen. Er ist ein erfahrener Berater von Unternehmen in der digitalen Transformation, steht für hohe Technologiekompetenz und bringt einen ganzheitlichen Blick für Produkt und Vertrieb mit. Mit ihm werden wir unser Geschäft in Deutschland weiter vorantreiben”, sagt Christian Gaiser, CEO und Gründer Bonial.com.

Sebastian Kerkhoff (33) ist seit Jahren erfolgreich im Bereich Digitalisierung und war hier in unterschiedlichen Führungspositionen tätig. Nach dem Start seiner Karriere bei der arvato AG / Bertelsmann, betreute er bei der YOC AG strategisch wichtige Key Accounts wie Mercedes-Benz, Rewe, Adidas und Conrad Electronic. Zuletzt leitete er als Sales Director die Vermarktung von Mobile- und Technologielösungen der Sevenval Technologies GmbH in Deutschland. Zwei Mal nahm er den renommierten Red Dot Design Award für innovative Kundenprojekte entgegen. Sebastian Kerkhoff ist Diplom-Kaufmann und studierte in Nordrhein-Westfalen und Mexico.

Hochauflösendes Bildmaterial zur honorarfreien Nutzung finden Sie unter: