Bonial.com ernennt Managing Director für neue globale Geschäftseinheit

Bonial.com ernennt Managing Director für neue globale Geschäftseinheit
Sep 20 2016 denise
In Pressemitteilungen

International erfahrener Internetmanager und Digitalexperte Fabian Wittleben leitet von September 2016 an „Bonial Services“.

Berlin, 20.09.2016 – Bonial.com (www.bonial.com), Teil der Axel Springer SE, teilt heute mit, dass Fabian Wittleben ab September 2016 die Leitung des neuen globalen Geschäftsbereichs Bonial Services übernehmen wird. Als Managing Director verantwortet er die Geschäftsaktivitäten in den Ländern Deutschland, USA und Frankreich. Zu seinen Aufgaben zählen die Markteinführung neuer Produkte für den stationären Einzelhandel sowie der Aufbau von Kundenbeziehungen.

Bonial_Christian Gaiser

Christian Gaiser, CEO und Gründer Bonial.com

Der Unternehmensbereich „Bonial Services“ entwickelt für Handel und Markenhersteller neue, speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Full-Service-Lösungen und unterstützt seine Kunden mit wertvollem Technologie-Knowhow beim erfolgreichen Ausbau ihrer Online- und Mobil-Auftritte.

Christian Gaiser, CEO und Gründer von Bonial.com: „Fabian Wittleben hat die Entwicklung der neuen Geschäftseinheit maßgeblich mitbestimmt. Er steht für einen Gründergeist, der bei Bonial.com sehr lebendig ist und der für vorhandene Probleme starke Lösungen entwickelt. Wir freuen uns daher sehr heute mitteilen zu können, dass Fabian Wittleben seine umfangreiche internationale Erfahrung und wertvolle Expertise ab sofort in diese wichtige Rolle einbringen wird.“

Fabian Wittleben, Managing Director Bonial Services

Fabian Wittleben, Managing Director Bonial Services

Fabian Wittleben, 33, hat die nachhaltigen Veränderungen des stationären Einzelhandels durch die Digitialisierung von Beginn an miterlebt und mitgestaltet und dabei umfassende Erfahrungen in der Branche erworben. Nach seinem Studium in Asien gründete der diplomierte Betriebswirt ein Unternehmen für Online-Coupons in Hongkong. In Lateinamerika führte Fabian Wittleben ein Unternehmen für digitale Online-Prospekte, finanziert durch den Medienkonzern Grupo Santo Domingo. Danach arbeitete er als interner Berater bei der Axel Springer SE. Zuletzt leitete er für Bonial.com die Akquisition von MeinProspekt, bis dahin die Nummer zwei im deutschen Markt und verantwortete die Post Merger Integration.

 

Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie unter:
http://bit.ly/Mediengalerie_BonialServices  

 

Comments (0)

Antwort hinterlassen