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Unsere Stärke

 

1. Die Print-Alternative

Die Zukunft der Werbung ist digital. bonial erfindet Prospekt-Werbung neu und bietet Ihnen innovative Lösungen für die bestmögliche Bewerbung Ihrer Produktwelt.

 

2. Location Based Marketing

Mit standortbasierter Werbung sorgen wir für Aufmerksamkeit und sprechen Nutzer zielgerichtet an - die effektivste Art Ihre Stores zu bewerben.

 

3. Transparentes Zahlungsmodell

Sie zahlen nur für die erbrachte Leistung – fair und messbar.

Erreichen Sie Ihre Ziele mit Bonial

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Relevanz

Volle Aufmerksamkeit für Ihre Angebote - unsere 13,8 Mio Nutzer pro Monat wollen Ihre Werbung.

frequenz
Frequenz

Mehr Frequenz für Ihre Filiale. Die IWD bestätigt: +37% Uplift. *Quelle: IWD Befragung, 2020

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Abverkauf

Stärken Sie Ihren Umsatz. Die GFK bestätigt: +30 % Kaufwahrscheinlichkeit. *Quelle: GfK MME-Studie, 2022

Kundenmeinungen

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MatthiasHarting_Nespresso
  • Matthias Harting

  • Trade Manager B2C Commercial, Nespresso Deutschland

„Bonial ist für Nespresso ein relevanter Drive-2-Store Kanal, der mit hoher Reichweite und zielgruppenorientiert primär dazu anregt, den stationären Handel in der jeweiligen Customer Journey zu berücksichtigen. Nespresso nutzt die Plattformen KaufDA und MeinProspekt, um über stattfindende Promotions, attraktive Angebote der Handelspartner oder neue Nespresso Maschinen zu informieren. Wir freuen uns über die Möglichkeit, diverse Handelspartner in dieses Netzwerk einzubinden und unsere Präsenz lokal wie überregional zu stärken."

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  • Maria Menzel

  • Abteilungsleiterin Marketing, Woolworth GmbH

„Mit dem Ausstieg aus dem Print-Prospekt haben wir unsere Kosten im Schnitt um gut 70 % gesenkt und gleichzeitig den Return on Invest mehr als verdreifacht. Die eingesparten Kosten werden in weitere Prospekte investiert. Der digitale Prospekt, den Woolworth über die Prospekt- und Angebots-Plattform kaufDA verbreitet, erscheint nun wesentlich häufiger und mit einer größeren Seitenanzahl. Die  Prospekte bringen es auf eine durchschnittliche Lesedauer von anderthalb Minuten, dazu haben wir über eine Million Nutzer:innen, die Woolworth bei kaufDA als Favorit gespeichert haben. Wir sind damit praktisch always on und konnten unsere Sichtbarkeit deutlich ausbauen. Die digitalen Möglichkeiten bieten Woolworth auch die Chance, die Marke und wofür sie steht zu erklären. Das freut auch den Einkauf. Denn nun können wir auch Sortimentsbereiche ins Schaufenster stellen, die vorher aufgrund des geschätzten Umsatzpotenzials immer etwas unter dem Radar geflogen sind."

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  • Lisa Marie von Lojewski

  • Senior Brand Manager Konfitüre, Schwartau

„Mithilfe der Cashback-Kampagne auf kaufDA konnten wir mit unserem neuen Produkt Schwartau Weniger Zucker viele Menschen erreichen und Neukunden gewinnen. (…) Die neue Rubrik bei kaufDA stellt vor allem für Markenhersteller wie uns einen großen Mehrwert dar.“

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  • Kathrin Jurock

  • Online Marketing Manager, dm

„Im Hinblick auf die digitalen Angebotskanäle von Bonial möchten wir hervorheben, dass uns die Plattform kaufDA vielfältige Vorteile bietet und dabei hilft, unsere Zielgruppe effektiv zu erreichen. Wir schätzen die Möglichkeit, Bonial Dynamic Prospect zu nutzen, da es eine wertvolle Inspirationsquelle für unsere Kund:innen darstellt. Über kaufDA können wir sie über neue Produkte und Limited Editions informieren und durch ansprechende Banner attraktive Aktionen und Services präsentieren.“

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  • Oliver Dambock

  • Senior Digital Manager, Kühne

"Die Bonial Plattformen kaufDA & MeinProspekt bieten uns zahlreiche Vorteile, insbesondere wenn es darum geht, Marken und Produkte gezielt im entscheidenden Moment der Kaufentscheidung zu platzieren. Durch die Nutzung der Apps können Konsument:innen direkt während ihrer Einkaufsplanung, also im aktiven Entscheidungsprozess, erreicht werden. Erste Tests zeigten das Potenzial der Bonial Einkaufs-Apps als wichtige Einkaufsbegleiter. Daher integrieren wir sie in unsere digitalen Kampagnen, um unsere Produkte unmittelbar vor dem Regalbesuch bei den Shoppern zu präsentieren und so die Kaufentscheidung positiv zu beeinflussen."

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  • Kay Salamann

  • COO, BERING Time ApS (BERING)

"Die Kampagne bei kaufDA und MeinProspekt ist sehr gut gelaufen. Es haben 250 Juweliere automatisch an der Aktion teilgenommen, weil sie unseren langjährig erfolgreichen Fachhandelsflyer verteilt haben. Von ihnen hören wir, dass die Kampagne viele zusätzliche Neukunden akquiriert hat, die gezielt nach den beworbenen Produkten gefragt haben."

Über 1.500 Händler und Marken

  • Lebensmittel & Drogerie
  • Baumarkt
  • Möbel
  • Elektronik
  • Mode
  • Marken
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