kaufDA erweitert Sales-Team

kaufDA erweitert Sales-Team
Nov 19 2013 Peter

Berlin, 19. November 2013 – kaufDA, Deutschlands führender Anbieter standortbezogener Prospektwerbung in Web und Mobile, hat in seinem fünften Jahr nach Gründung den Anteil buchender Händler auf mehr als 500 Kunden gesteigert. Mit Katrin Lüdemann, Doreen Schneider und Sabine Margraf wird nun das Vertriebsteam am Unternehmenssitz in Berlin gestärkt.

Katrin Lüdemann, Key Account Manager

Katrin Lüdemann ist seit dem 16. September 2013 neue Key Account Managerin. Die 42-Jährige bringt mehr als acht Jahre Erfahrung in der Beratung von Händlern in den Gattungen Online, TV und Print mit. Katrin Lüdemann wechselt von der Online-Plattform Immobilienscout24 zu kaufDA. Vorherige Stationen der Diplom-Kauffrau waren der Rundfunk Berlin-Brandenburg sowie der Verlag Der Tagesspiegel.

Doreen Schneider, Senior Mediaberaterin

Doreen Schneider ist vom 1. November 2013 an als Senior Mediaberaterin bei kaufDA tätig. Die 33-Jährige kommt vom Verlag Der Tagesspiegel. Erfahrung im Bereich Online-Plattformen bringt sie aus ihrer Arbeit für ImmobilienScout24 mit. Doreen Schneider ist Fachwirtin für Ökonomie, Marketing und Kommunikation.

Sabine Margraf, Mediaberaterin

Sabine Margraf (27) ist seit dem 7. Oktober 2013 Mediaberaterin bei kaufDA. Zuvor war sie als Junior Account Managerin bei der Internet-Jobörse Absolventa sowie im Kundenservice der Online-Parfümerie Flaconi GmbH tätig. Sabine Margraf erhielt Ihren Bachelor in Volkswirtschaftslehre von der Freien Universität Berlin.

„Zeitgleich mit unserem Engagement in den USA wachsen wir auch auf dem deutschen Markt weiter stark“,so Christian Gaiser, CEO Bonial International Group/kaufDA. „kaufDA hat sich in den vergangenen fünf Jahren im Marketing-Mix des stationären Handels etabliert – das erfordert den Ausbau unseres Vertriebsteams. Gemeinsam werden wir unsere Marktposition weiter stärken und unsere Kunden unterschiedlichster Branchen noch gezielter betreuen.“

Comments (0)

Leave a reply